• Jobs Job bei Alpenpraxis Isarwinkel Dr. med. dent. Elvira Wenz

Zahnmedizinische Assistentin - ZMA (m/w)

Alpenpraxis Isarwinkel Dr. med. dent. Elvira Wenz

Bad Tölz

Medizinische / Pharma

Bad Tölz

Zahnmedizinische Assistentin - ZMA (m/w) Alpenpraxis Isarwinkel Dr. med. dent. Elvira Wenz Bad Tölz Sie sind verantwortungsbewußtes, eigenständiges Arbeiten gewöhnt und begleiten unsere Patienten als freundlichen Ansprechpartner. Sie koordinieren alle Behandlungsabläufe und unterstützen die Kollegen in allen Assistenztätigkeiten.

® Zahnmedizin Mit Weitblick Ganzheitlich Denken Und Handeln Zahnmedizinische(n) Assistent(in) (zma) In Unserer Modernen Wohlfühlpraxis In Bad Tölz Bieten Wir Ab Sofort Eine Stelle Zum/zur Zahnmedizinische(n) Assistent(in) Sie Sind Verantwortungsbewusstes Eigenständiges Arbeiten Gewöhnt Und Begleiten Unsere Patienten Als Freundlichen Ansprechpartner Sie Koordinieren Alle Behandlungsabläufe Und Unterstützen Die Kollegen In Allen Assistenztätigkeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: ® - E-mail: @gmailcom Tel Nr 0160 / 97702276 Wwwalpen-zahnarztpraxisde Direkt Zum Stellenangebot: Zahnmedizinische Assistentin - ZMA (m/w) Sie Sind Verantwortungsbewußtes Eigenständiges Arbeiten Gewöhnt Und Begleiten Unsere Patienten Als Freundlichen Ansprechpartner Sie Koordinieren Alle Behandlungsabläufe Und Unterstützen Die Kollegen In Allen Assistenztätigkeiten Bad Tölz

Zahnmedizinische Assistentin - ZMA (m/w)
   Alpenpraxis Isarwinkel Dr. med. dent. Elvira Wenz (Bad Tölz)

Fahrer für Transport und Service (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Brand)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)